Montag, 11. November 2019, 18.30 Uhr

Eugen-Biser Preis 2019 für S.K.H. Herzog Franz von Bayern

Preisverleihung

Die Eugen-Biser-Stiftung verleiht S.K.H. Herzog Franz von Bayern den Eugen-Biser-Preis 2019 im Rahmen eines Festaktes in der Allerheiligen-Hofkirche in München.
Der Preisträger war mit Eugen Biser über viele Jahre persönlich verbunden und förderte mit hohem Engagement dessen wissenschaftliches Werk. Er übernahm die Schirmherrschaft der im Jahr 2002 gegründeten Eugen-Biser-Stiftung bis zu seinem 80. Lebensjahr im Jahr 2013 und unterstützt die Arbeit der Stiftung bis heute auf vielfältige Weise.

Eine Teilnahme an der Preisverleihung ist nur für geladene Gäste möglich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Akkreditierungsverfahren für VertreterInnen der Presse folgen in Kürze.

(Foto/(c): Johannes Seyerlein

Zum Download

PM Preisverleihung2019

Allerheiligen-Hofkirche in München