Sie befinden sich hier: Über UnsWer arbeitet mit?Stiftungsrat

STIFTUNGSRAT

Der Stiftungsrat ist das wissenschaftliche Leitungsgremium der Stiftung. Ihm gehören mindestens drei Mitglieder christlichen Glaubens mit wissenschaftlicher Qualifikation im Bereich der Theologie oder Philosophie an sowie ein jüdischer und ein muslimischer Theologe. Der Stiftungsrat bestimmt die Richtlinien für die Verwirklichung der Stiftungszwecke und überwacht die Geschäftsführung des Vorstands. Alle Mitglieder des Stiftungsrats sind ehrenamtlich tätig.

thurner_martin_hp.jpg

Prof. Dr. Martin Thurner

Vorsitzender des Stiftungsrates

Professor am Martin-Grabmann-Forschungs­in­sti­tut der Katho­lisch-Theologischen Fakultät der Lud­wig-Maximilians-Univer­sität München (LMU)

heiner_k___ster_hp.jpg

Dr. Heiner Köster M. C. J.

Geschäftsführendes Mitglied des Stiftungsrates

Rechtsanwalt, Kanzlei Eckart, Köster & Kollegen, München

unbenannt.jpg

Prof. Dr. Martin Arneth